ANGSTPATIENTEN

WENIGER ANGST, MEHR VERSTÄNDNIS

Angstfrei zum Zahnarzt: Angstpatienten halten dieses Versprechen wohl für ein Wunschdenken. Aus langjähriger Praxiserfahrung ist mir bewusst, dass Besuche beim Zahnarzt für einige Menschen mit teilweise großen Ängsten verbunden sein können. Mit besonderem Einfühlungsvermögen sorge ich dafür, dass Ihre Behandlung schmerz- und auf Dauer angstfrei abläuft.

 

AUFKLÄRUNG

Für Angstpatienten macht es einen großen Unterschied, wenn ein Zahnarzt ihre Ängste versteht und ernst nimmt. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um leichte Aufregung, Besorgnis oder tatsächlich fühlbare Angst handelt: Einfühlungsvermögen macht den Unterschied. Durch meine langjährige Erfahrung mit Angstpatienten ist es bei uns selbstverständlich, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und die Angst dadurch so gut wie möglich zu mindern.
Auch Kindern verhelfe ich immer wieder zu einem positivem Erlebnis beim Zahnarzt.